Stellenbezeichnung
Fachlagerist:in (m/w/d) (Teilzeit)
Beschreibung

Wir suchen kurzfristig einen Fachlageristen (m/w/d) für die Lagerhaltung, Inventuren, Warenein- und ausgang uvm. . Wenn Du Lust auf ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team hast und gerne in einem modernen, großzügigen Lager arbeitest, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Du bist der Dreh- und Angelpunkt der Energiewende. Eine hohe Verantwortung mit hochwertigen Waren der erneuerbaren Energie und eine anschauliche und übersichtliche Software erwarten Dich bei uns.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Zu deinen Aufgaben gehört das Kommissionieren der Baustellen nach Auftragsbestätigungen und Erstellen von Lieferscheinen, die Verwaltung des Wareneingangs und Warenausgangs, Abholung von Reklamationen, Inventuren, Bestellung von Kleinteilen nach Mindestmengen sowie die Kommunikation mit den Meistern und Projektplanern.

Qualifikationen / Anforderungen

Wir erwarten eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, gewissenhafter Umgang mit Flurförderfahrzeugen und Staplern, Strukturiertes Denken und ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Ein Staplerschein sollte vorhanden sein, sonst wird er von uns gestellt.

Leistungen der Anstellung

Wir bieten eine Leistungsgerechte Vergütung, für eine 30 Std./Woche Teilzeitstelle. (Initiativbewerbungen für Vollzeit werden gerne auch entgegen genommen)

Bei uns erhältst du neben VL und betrieblicher Altersvorsorge auch ein Job-Rad und einen Zugang zu unserem Betriebsinternen Ampenova Punktesystem.

Kontakte

Bewerbungen bitte an: Esther Sitnikov (Geschäftsführerin)

esther.sitnikov@ampenova.de

Arbeitspensum
Full-time, Part-time
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Handel und Handwerk, Energiewirtschaft
Arbeitsort
Kipperstraße 5, Remscheid, NRW, 42855, Deutschland
Arbeitszeiten
Mo - Fr: 06:00 - 13:00
Basislohn
1800€ Per month
Veröffentlichungsdatum
13. September 2022
Gültig bis
31. Oktober 2022
Close modal window

Anstellung: Fachlagerist:in (m/w/d) (Teilzeit)

Danke für Deine Bewerbung! Wir melden uns in Kürze bei Dir.