Stellenbezeichnung
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit
Beschreibung

Du hast Spaß an anspruchsvollen Aufgaben und freust dich in einem freundlichen und jungen Team arbeiten zu können? Dann bist du bei uns genau richtig.

Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen und kümmerst dich um wichtige administrative Aufgaben.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

- die Annahme von Telefongesprächen der Geschäftsleitung sowie die Kommunikation   mit anderen Abteilungen
- Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und Überarbeitung von Angeboten
- allgemeine Büroorganisation.

Qualifikationen / Anforderungen

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.

Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst.

Leistungen der Anstellung

Wir bieten ein angenehmes und aufgeschlossenes Team, eine hervorragende Atmosphäre und nette Kolleg:innen. Eine angemessene Einarbeitung ist selbstverständlich.

Mit einem Punktesystem für unsere Mitarbeiter honorieren wir besondere Leistungen.

Du erhälst eine überdurchschnittliche Bezahlung, erweiterten Urlaubsanspruch und vermögenswirksame Leistungen.

 

Kontakte

Esther Sitnikov (02191/6969969) esther.sitnikov@ampenova.de

Arbeitspensum
Part-time
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Handel/Handwerk
Arbeitsort
Berghauser Straße 62, Remscheid, NRW, 42859, Deutschland
Arbeitszeiten
Mo-Fr => ab 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Basislohn
17,5€ Per hour
Veröffentlichungsdatum
27. Oktober 2021
Gültig bis
1. Dezember 2021
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Anstellung: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit

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